Über uns

Vor mehr als 30 Jahren erlangte Richard Fritz den Meistertitel im Maler und Lackiererhandwerk auf der Meisterschule in München und gründete im Juni 1983 seinen eigene Betrieb im Münchner Westen.
 

Seit dem steht die Firma für hochwertige, saubere und zuverlässige Arbeit.

Schon früher arbeitete Richard Fritz mit seinem Vater Richard Fritz Senior zusammen, bis sein Sohn Maximilian Fritz seine Ausbildung im Familienbetrieb begann und mit der Gesellenprüfung im Maler und Lackiererhandwerk erfolgreich abgeschlossen hat. 

Im Juli 2017 entschlossen sich Richard Fritz und Maximilian Fritz eine Partnerschaft einzugehen und gründeten eine GbR. Bis heute halten sich Richard Fritz und Maximilian Fritz mit Fortbildungen sowie Schulungen im fachlichen und kreativen Bereich auf dem laufenden. 

Der Firma Fritz ist es immer ein Bestreben, seinen Kunden im privaten als auch im gewerblichen Bereich im Raum München und Umgebung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu arbeiten und keine Wünsche offen zu lassen .  

Malermeister-Fritz GbR

Veldensteinstraße 5b

81249 München

Tel+49 (0)89 700 3848

Mobil: +49 (0)170 419 31 51

 

© 2016 by Malermeister Fritz

  • w-facebook